Saison 2022

Die Tennissaison 2022 ist bereits voll im Gange!

Wir haben heuer 5 Mannschaften, die gerade in der Grenzlandmeisterschaft um Punkte kämpfen.

Bei den Herren gibt es sogar noch die Chance den Meistertitel zu holen und in die nächste Spielklasse aufzusteigen. Auch die anderen Mannschaften konnten schon zahlreiche Siege erreichen. Wir haben heuer auch fast alle Mannschaften mit neuen Dressen ausgestattet. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich auf diesen Weg bei allen Sponsoren für die tolle Unterstützung zu bedanken! Besonders bei Mathias und Nadine Stadlbauer, Marchfelder Bank und bei Servus TV im Rahmen der Jugendförderung!

In der nächsten Ausgabe werden wir Fotos mit den neuen Dressen zeigen!

 Am 9. Juli findet unser traditionelles Pfandlturnier statt.  Anmeldungen dafür werden ab Juni gerne angenommen.

Wir würden uns über euren Kommen sehr freuen, hier steht der Spaß im Vordergrund und es kann wirklich jeder mitspielen.

Ich hoffe wir sehen uns bald am Tennisplatz!

Rudi Mödritsch

Obmann TSC Ebenthal